JUNINA FAQ
Junina Logo

Durchsuche und filtere nach 26.497 Kita´s und 4.412 Tagesmüttern / Tagesvätern

Hilfe-Center & FAQ

Spielerisch gezeichneter Stift

Du hast allgemeine Fragen?

Vielleicht findest du die Antwort ja hier!

Ganz einfach: Du findest rechts oben stets die Login Funktionalität - oder du klickst ganz einfach HIER

Klick einfach HIER - das Registrieren ist ganz einfach und wird die genau erklärt.

Du kannst übrigens die folgenden Login Daten Nutzen:

  • Deine E-Mail Adresse
  • Dein Google Konto
  • Dein Facebook Konto

Ja, Du bekommst nach erfolgreicher Registrierung eine E-Mail mit einem Link zu Bestätigung, wodurch wir lediglich sicherstellen möchten, dass die angegebene Adresse auch die richtige ist.

Bitte beachte, dass in seltenen Fällen die Mail Auch im Spam Ordner gelandet sein kann.

Keine Sorge! Schau zunächst in dein Spam Verzeichnis, in seltenen Fällen kann es sein, dass die Mail hier gelandet sein kann. Ist sie such hier nicht? Melde dich einfach kurz bei info@junina.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Nutze ganz entspannt unsere "Passwort vergessen" Funktion. Hierfür kannst du ganz einfach HIER klicken und schon wirst Du durch den Prozess geleitet.

Sämtliche Informationen sind nur für berechtigte Personen einsehbar.

Die Sicherheit Deiner Daten ist unsere höchste Priorität.

Spielerisch gezeichnete Puzzleteile

Du hast Fragen zum Thema JUNINA für Familien

Vielleicht findest du die Antwort ja hier!

JUNINA bietet dir eine umfangreiche Suche nach KiTas in deiner Umgebung. Über 70 spezifische Filter, Umkreissuche und vieles vieles mehr.

Lerne mehr über die die Funktionen bei JUNINA für Familien und klicke HIER

JUNINA ist für Dich komplett kostenlos! Werde auch du Teil der JUNINA Familie und registriere dich HIER.

Gib einfach dein Zielgebiet ein und schon zeigt dir JUNINA alle Einrichtungen in deiner Nähe. Nun kommen deine spezifischen Wünsche ins Spiel: erkunde die Einrichtungen und nutze über 70 Filter um genau die richtige Einrichtung für dich zu finden.

Neugierig? Durchstöbere die JUNINA Wissensdatenbank nach Pädagogikkonzepten und vielem mehr!

Spielerisch gezeichnetes Haus aus Bauklötzen

Du hast Fragen zum Thema JUNINA für Betreuungsanbieter

Vielleicht findest du die Antwort ja hier!

Keine Sorge melde Dich einfach direkt bei info@junina.de - schon bald lassen sich Profile bei JUNINA.de wunderbar individualisieren verwalten!

Momentan lassen sich Profile leider noch nicht selbst verwalten - jedoch keine Sorge melde Dich einfach direkt bei info@junina.de und wir nehmen Deinen Eintrag aus unserem Datenpool.

Aber bedenke, dass Du durch uns deutlich besser gefunden wirst - wir würden uns freuen Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gar kein Problem! Melde Dich einfach direkt bei uns info@junina.de - schon bald kann man sein Profil selbst verwalten und betreuen!